Kostenloser Versand ab 29€
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Schullisten-Service
Tel. 02561 866 7 559
9 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
823646001-Organisationshefter-chic-Karton-RC-230-g-qm-fuer-A
ELBA Hängehefter Organisationshefter mit...
Inhalt 5 Stück (8,39 € * / 1 Stück)
41,93 € *
823646015
ELBA Organisationshefter chic A4 rot aus Karton...
Inhalt 5 Stück (8,39 € * / 1 Stück)
41,93 € *
823646011
ELBA Organisationshefter chic Karton (RC) 230...
Inhalt 5 Stück (8,65 € * / 1 Stück)
43,24 € *
823646008
ELBA Organisationshefter chic Karton (RC) 230...
Inhalt 5 Stück (8,65 € * / 1 Stück)
43,24 € *
823646038
Elba Organisationshefter chic aus Karton 230...
Inhalt 5 Stück (8,65 € * / 1 Stück)
43,24 € *
823471
ELBA Taschenhefter vertic ULTIMATE Hängehefter...
Inhalt 25 Stück (2,15 € * / 1 Stück)
53,86 € *
823472
ELBA Hängemappe vertic ULIMATE braun mit 2cm Boden
Inhalt 25 (2,40 € * / 1 )
59,92 € *
120318001
HAN Hängemappenbox SWING für 20 Hängemappen blau
15,26 € *
120318010
HAN Hängemappenbox SWING für 20 Hängemappen grau
15,26 € *
120318023
HAN Hängemappenbox SWING für 20 Hängemappen A4...
15,26 € *
120319001
HAN Hängemappenbox SWING-PLUS mit Deckel für 20...
24,72 € *
120319010
HAN Hängemappenbox SWING-PLUS mit Deckel für 20...
24,72 € *
9 von 13

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Weiterlesen...

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach... mehr erfahren »
Fenster schließen

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Weiterlesen...

Büromaterial zur Ablage und Archivierung bei Paper Markt

Sind Sie auf der Suche nach Mappen, Ordner von Leitz oder alternative günstige Aktenordner oder Büroartikel? Dann sind Sie bei Paper Markt Ihrem Onlineshop für Bürobedarf und Schulbedarf genau richtig. Bei uns finden Sie nicht nur Archivboxen zum Verstauen Ihrer Ordner oder Hängeregistraturen, sondern auch Schulsachen für Ihr Kind wie zum Beispiel den ersten Schreiblernfüller oder auch Schulranzen.

Günstige Angebote zur Archivierung und Aufbewahrung

Neben klassischen Markenartikeln wie Zweckform, Lamy oder Leitz bieten wir Ihnen auch günstige Büroartikel von Q-Connect. Bei paper-markt.de können Sie sicher gehen, dass Sie qualitative Büroartikel online kaufen. Angefangen von Aufbewahrungsboxen bis hin zu Zirkel bieten wir Ihnen in unserem Bürobedarf Onlineshop eine riesige Auswahl an Bürozubehör und alles für Ihre Ablage.

Büromaterial auf Rechnung kaufen

Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Service - kaufen Sie Ihr Büromaterial sicher und einfach auf Rechnung. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen schnellen Versand.