Kostenloser Versand ab 29€
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Schullisten-Service
Tel. 02561 866 7 559
12 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LEITZ Archiv-Schachtel A3 mit Verschlusstasche
LEITZ Archiv-Schachtel A3 mit Verschlusslasche,...
5,35 € *
LEITZ Ablagebox DIN A4 weiß
LEITZ Ablagebox DIN A4 Click & Store weiß
17,36 € *
308173023
LEITZ Ablagebox DIN A4 Click & Store schwarz
17,36 € *
LEITZ Hängemappenbox Click & Store weiß
LEITZ Hängemappenbox Click & Store weiß
25,76 € *
Leitz Hängemappenbox Click & Store schwarz
LEITZ Hängemappenbox Click & Store schwarz
25,76 € *
PM10184-38
Leitz Archiv Schachtel Archivbox mit Deckel...
11,23 € *
308420000
Esselte Archivcontainer aus Wellpappe weiß mit...
Inhalt 1
6,92 € *
308614
LEITZ Vollsichtreiter 60mm 4-zeilig Kunststoff...
Inhalt 50 Stück (0,48 € * / 1 Stück)
23,81 € *
PM10194-196
Falken Mehrfach Hängehefter UniReg naturbraun
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
LEITZ 2014-00-35 Pendelhefter blau LEITZ Combi Pendelhefter A4 kfm. Heftung 50 Stück
Inhalt 50 (1,10 € * / 1 )
55,08 € *
12 von 13

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Weiterlesen...

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach... mehr erfahren »
Fenster schließen

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Weiterlesen...

Büromaterial zur Ablage und Archivierung bei Paper Markt

Sind Sie auf der Suche nach Mappen, Ordner von Leitz oder alternative günstige Aktenordner oder Büroartikel? Dann sind Sie bei Paper Markt Ihrem Onlineshop für Bürobedarf und Schulbedarf genau richtig. Bei uns finden Sie nicht nur Archivboxen zum Verstauen Ihrer Ordner oder Hängeregistraturen, sondern auch Schulsachen für Ihr Kind wie zum Beispiel den ersten Schreiblernfüller oder auch Schulranzen.

Günstige Angebote zur Archivierung und Aufbewahrung

Neben klassischen Markenartikeln wie Zweckform, Lamy oder Leitz bieten wir Ihnen auch günstige Büroartikel von Q-Connect. Bei paper-markt.de können Sie sicher gehen, dass Sie qualitative Büroartikel online kaufen. Angefangen von Aufbewahrungsboxen bis hin zu Zirkel bieten wir Ihnen in unserem Bürobedarf Onlineshop eine riesige Auswahl an Bürozubehör und alles für Ihre Ablage.

Büromaterial auf Rechnung kaufen

Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Service - kaufen Sie Ihr Büromaterial sicher und einfach auf Rechnung. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen schnellen Versand.