Kostenloser Versand ab 69€
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Schullisten-Service
Tel. 02567 / 6603701
10 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
823503
Elba Pendelhefter kfm. Heftung Natronkarton...
Inhalt 50 (0,96 € * / 1 )
47,79 € *
305047004
LEITZ Pendelhefter Combi mit Dehntasche kfm....
2,68 € *
305050004
50 x LEITZ Pendelhefter mit Amtsheftung...
Inhalt 50 (1,40 € * / 1 )
69,90 € *
305049004
50 x LEITZ Pendelhefter Combi, kfm. Heftung braun
Inhalt 50 (1,09 € * / 1 )
54,33 € *
305048004
LEITZ Pendelhefter Combi mit Tasche kfm....
1,82 € *
305056004
LEITZ Pendelhefter Combi vier kfm. Heftungen...
6,15 € *
305061004
LEITZ Pendeltasche 250 g/qm Karton naturbraun...
Inhalt 50 (1,53 € * / 1 )
76,52 € *
305107000-Blanko-Schildchen-Karton-200-Stueck-weiss
LEITZ Blanko Schilder für Vollsichtreiter 200...
Inhalt 200 Stück (0,01 € * / 1 Stück)
2,91 € *
595737010
Falken Ösenhefter A4 1/2 Vorderdeckel kfm....
0,56 € *
10 von 15

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach... mehr erfahren »
Fenster schließen

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Büromaterial zur Ablage und Archivierung bei Paper Markt

Sind Sie auf der Suche nach Mappen, Ordner von Leitz oder alternative günstige Aktenordner oder Büroartikel? Dann sind Sie bei Paper Markt Ihrem Onlineshop für Bürobedarf und Schulbedarf genau richtig. Bei uns finden Sie nicht nur Archivboxen zum Verstauen Ihrer Ordner oder Hängeregistraturen, sondern auch Schulsachen für Ihr Kind wie zum Beispiel den ersten Schreiblernfüller oder auch Schulranzen.

Günstige Angebote zur Archivierung und Aufbewahrung

Neben klassischen Markenartikeln wie Zweckform, Lamy oder Leitz bieten wir Ihnen auch günstige Büroartikel von Q-Connect. Bei paper-markt.de können Sie sicher gehen, dass Sie qualitative Büroartikel online kaufen. Angefangen von Aufbewahrungsboxen bis hin zu Zirkel bieten wir Ihnen in unserem Bürobedarf Onlineshop eine riesige Auswahl an Bürozubehör und alles für Ihre Ablage.

Büromaterial auf Rechnung kaufen

Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Service - kaufen Sie Ihr Büromaterial sicher und einfach auf Rechnung. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen schnellen Versand.