Kostenloser Versand ab 69€
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Schullisten-Service
Tel. 02567 / 6603701
13 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
121512004
LEITZ Einhakhefter 1/2-Vorderdeckel A4, kfm....
1,52 € *
135150008
LEITZ Schlitzhefter, 1/2-Vorderdeckel, A4, kfm....
1,49 € *
121512010
LEITZ Einhakhefter 1/2-Vorderdeckel A4, kfm....
1,52 € *
135150011
LEITZ Schlitzhefter, 1/2-Vorderdeckel, A4, kfm....
1,49 € *
121512014
LEITZ Einhakhefter 1/2-Vorderdeckel A4, kfm....
1,52 € *
135150015
LEITZ Schlitzhefter, 1/2-Vorderdeckel, A4, kfm....
1,49 € *
LEITZ Schlitzhefter kfm. Heftung blau
LEITZ Schlitzhefter blau 1/1-Vorderdeckel A4...
1,63 € *
305136004
LEITZ Schlitzhefter 1/1-Vorderdeckel A4 kfm...
1,63 € *
Leitz Schlitzhefter DIN A4 kfm Heftung
LEITZ Schlitzhefter 1/1-Vorderdeckel A4 kfm....
1,63 € *
620672
Esselte Archivschachtel 80mm A4 Wellpappe,...
2,82 € *
Esselte Archiv Box 80mm
Esselte Archiv Box ECO 80 mm Karton naturbraun
Inhalt 1 Stück
1,19 € *
Esselte Archiv Box Eco 100mm
Esselte Archiv Box ECO 100 mm Karton naturbraun
1,49 € *
13 von 15

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach... mehr erfahren »
Fenster schließen

Damit Sie Ihre Aktenordner und Urkunden archivieren können bieten wir Ihnen in dieser Kategorie eine Vielzahl von Büromaterialien, damit Sie Ihre Akten, Urkunden und Formulare auch noch nach Jahren wiederfinden ohne lange danach suchen zu müssen. Welches Archivsystem Sie für das beste betrachten, ob es nun klassische Archivboxen oder Aufbewahrungsboxen mit Deckel sind, bleibt natürlich in Ihrer Entscheidung, wir möchten Ihne mit unserer Auswahl an Büroartikeln eine Entscheidungshilfe bieten. Ob Ablagebox, Altablage oder Hängeregistratur. Wir bieten Ihnen Pendelhefter, Hängemappenbox, Hängesammler, Organisationshefter, Kanzleihefter und vieles mehr. Die Auswahl ist groß! Entdecken Sie die passende Altablage oder Registratur für Ihr Büro oder Zuhause. Wir versenden die Produkte ganz einfach zu Ihnen.

Büromaterial zur Ablage und Archivierung bei Paper Markt

Sind Sie auf der Suche nach Mappen, Ordner von Leitz oder alternative günstige Aktenordner oder Büroartikel? Dann sind Sie bei Paper Markt Ihrem Onlineshop für Bürobedarf und Schulbedarf genau richtig. Bei uns finden Sie nicht nur Archivboxen zum Verstauen Ihrer Ordner oder Hängeregistraturen, sondern auch Schulsachen für Ihr Kind wie zum Beispiel den ersten Schreiblernfüller oder auch Schulranzen.

Günstige Angebote zur Archivierung und Aufbewahrung

Neben klassischen Markenartikeln wie Zweckform, Lamy oder Leitz bieten wir Ihnen auch günstige Büroartikel von Q-Connect. Bei paper-markt.de können Sie sicher gehen, dass Sie qualitative Büroartikel online kaufen. Angefangen von Aufbewahrungsboxen bis hin zu Zirkel bieten wir Ihnen in unserem Bürobedarf Onlineshop eine riesige Auswahl an Bürozubehör und alles für Ihre Ablage.

Büromaterial auf Rechnung kaufen

Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Service - kaufen Sie Ihr Büromaterial sicher und einfach auf Rechnung. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen schnellen Versand.