Kostenloser Versand ab 29€

• Kostenloser Versand ab 29€
  • Einfach & sicher bezahlen
  • Kostenloser Schullisten-Service
CASIO Taschenrechner mit großem LC-Display. Wasser- und staubgeschützt (Schutzgrad IP 54) und mit einem abnehmbaren und abwaschbaren Tastenfeld eignet er sich bestens für den schonungslosen Einsatz auch abseits des Büros. Neben den Standard-Funktionen beherrscht dieser Tischrechner auch Prozentrechnung (inklusive Handelsspannenberechnung), Profitberechnungen (Cost, Sell, Margin) und MwSt.-Berechnung. Außerdem besitzt er einen 3-Tasten-Speicher und einen Grand Total-Speicher, eine Tausender-Unterteilung, Vorzeichenwechsel, eine Doppelnull-Taste sowie eine Backspace-Taste. Solar- und Batteriebetrieb.

Batterie: 1 x CR2032
Größe BxHxT: 145,5 x 36 x 195 mm
Farben: weiss/schwarz, schwarz/gelb
Marke: Casio